pbs_header.jpg
Redaktion / Kontakt.

Christa POPULORUM: Neuheitenpräsentationen, Geschäftseröffnungen, Firmenjubiläen, Mitarbeiterehrungen, Fachmessen, branchenrelevante Veranstaltungen – das aktuelle Branchengeschehen wird für unsere Leserinnen und Leser übersichtlich und informativ aufbereitet.

In Form von Interviews, Reportagen, Berichten, PR-Beiträgen und Kurzmeldungen sowie individuell erarbeiteten Lösungen spiegeln wir die Entwicklungen in den einzelnen Handelsstufen.

• aktuell
• informativ
• branchenorientiert


Kontakt.

Christa POPULORUM
Ressorts: PBS & Creativ

Telefon: +43 (0)664 645 24 99
E-Mail: c.populorum@aon.at
Christa-Populorum.jpg
Christa POPULORUM
Ressorts: PBS & Creativ
hl_aboservice.jpg
Monat für Monat die aktuellen Informationen aus den Bereichen Papier-, Büro- und Schreibwaren, Trends, Spiele und Spielwaren, Künstlerbedarf, Hobby und Kreativ übersichtlich aufbereitet.

Hier geht’s zur Abo-Bestellung ...
hl_merkliste.jpg
Schon jetzt vormerken:TrendSet Sommer München 2020, die vom 11. bis 13. Juli 2020 in München stattfinden hätte sollen und jetzt auf einen Termin im September verschoben wurde: 12. bis 14. September 2020 ist der neue Termin, Schwerpunkt wird Weihnachten sein ...  
Heymann & Jahn, Druck- und VerlagsgesmbH
A-1070 Wien, Lindengasse 31-33/4/4 | Tel +43 1 982 71 91